Dr. Uwe Rathausky und J. Henrik Muhle, Vorstände und Fondsmanager bei der GANÉ Aktiengesellschaft, wurden von der Jury des Finanzen Verlages zu den „Fondsmanagern des Jahres 2019“ gekürt. Die beiden Experten für Value-Investment nahmen die begehrte Auszeichnung – den „Goldenen Bullen“ – im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung vor 500 Gästen in München entgegen. Der Preis wurde dieses Jahr zum 26. Mal vergeben und gilt als bedeutendster seiner Art in der deutschen Fondsbranche. Maßgeblich für die Entscheidung der Jury war die konsequent vorangetriebene Erfolgsgeschichte des von Dr. Uwe Rathausky und J. Henrik Muhle konzipierten und verantworteten ACATIS GANÉ Value Event Fonds. Erst im vergangenen Dezember feierte der Fonds sein zehnjähriges Jubiläum. «Pressemitteilung-Download» «Sonderdruck-Download»

Schließen